Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresende


Auf Nimmerwiedersehn 2012!!!


Nun ist es soweit, wir kehren dem alten Jahr den Rücken zu und wenden uns einem noch ganz frischen neuen Jahr zu.



Was wird es wohl bringen, das neue Jahr,  denkt wohl mancher, vielleicht mit gemischten Gefühlen, vielleicht mit einem Lachen, vielleicht auch mit Sorgen, oder auch mit großen Hoffnungen..

Wir haben viel erlebt das vergangene Jahr. Haben viele tolle Menschen kennen gelernt, von denen einige sogar liebe Freunde wurden, haben neue Dinge für uns entdeckt. Hatten unterhaltsame und witzige Abende, Einladungen, Treffen die unser Leben bereicherten. Waren oft zu runden und unrunden Geburtstagen eingeladen, feierten selbst runde und unrunde Geburtstage und waren mit unseren Freunden und unserer Familie oft und gerne zusammen und verbunden , hatten oft viel zu lachen, gute Gespräche und jede Menge Spaß. Wir sind neue Wege gegangen, ohne die alten Pfade zu vergessen, wir haben entdeckt, gefunden, erreicht . Es war nicht alles leicht und ohne Mühe, aber immer schön wenn man seine gesteckten Ziele erreicht hat. Wir hatte tolle Gäste im Haus und erinnern uns gerne daran. Es war ein gutes Jahr rundum.
 Wir haben viel bekommen, wir haben viel gegeben. Und das wäre alles nichts, ohne die Menschen die uns viel wert sind und die wir Familie und Freunde nennen.

Es war ein schönes Jahr, und was nicht so schön war,... ist doch am letzten Tag eh vergessen.
Wenden wir uns dem neuen Jahr zu, freuen wir uns auf 2013 und hoffen, das es einfach gut wird.

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr.