Donnerstag, 22. September 2011

Nochmal auf ´n See mit Petri Heil

Wenn man den supertollen blauen Forggensee so sieht, kann man kaum glauben dass man in nicht mal einem Monat die Boote rausholen muss und der See ausgelassen wird.


Deshalb noch schnell eine Runde zum Fischen gehen, bevor sich das Nass in Wüste verwandelt.




Und die Hoffnung hegen, dass ein Fisch  anbeißt.



Auch die Segler zieht es ans Wasser.



Und eine ganze Menge "Bootfahrer" die die letzten Spätsommertage genießen.



Berg- See- und Weitblick bei blauem Himmel und Sonnenschein.

 Hoppala!  Und angebissen hat auch noch was!


 

Aber der junge Herr soll sich noch ein paar Sommer im See vergnügen, den  Hecht lassen wir gerne wieder schwimmen.
Nur noch schnell ein Foto und in Sekundenschnelle ist er abgetaucht.

Mit diesem Post grüßen wir ganz besonders unsere Gäste und Fischerfreunde aus Bellenberg.
Petri Heil!