Sonntag, 21. Juli 2013

Königschlösser- Romatik- Marathon 2013





Heute konnten sich die Sportlichen von ihrer besten Seite zeigen und bei Bilderbuchwetter 42, 195 km durch unsere schönsten Landstriche laufen.


Hier hatten die Teilnehmer schon die Hälfte geschafft, hatten schon den Hopfensee umrundet und kamen Richtung Füssen.


Manche legten noch ein flottes Tempo vor.


Bei anderen herrschte fast Partylaune.


Hier ging es am Forggensee entlang, dann weiter am Fuße des Tegelbergs an den Schlössern vorbei.



Immer volle Konzentration.


Die Ausrüstungen unterschiedlich. Mal puristisch im weißen T-shirt, oder das gesamte Equipment aus dem Sportfachgeschäft.



Einige hatten richtige Fans.


Und die meisten richtig Spaß,





auf jeden Fall noch auf halber Strecke.


 Es gab Einzelkämpfer ..


   
.... mit viel Durchhaltevermögen.


Und motivierte Paarläufer.


An den Startnummern standen sie Vornamen und so konnte man die Läufern mit dem Namen anfeuern. Hier Silvia und Miwako.



Die Läufer kamen aus vielen Ländern. Und freuten sich über die Anfeuerungsrufe der Spaziergänger.




Auf jeden Fall legte jeder Einzelne eine super Leistung hin.

 



 


Am Ende war wohl jeder froh endlich im Ziel anzukommen und konnte stolz auf seine eigene Leistung sein.

Für alle die auch mal mitmachen wollen:

http://www.koenigsschloesser-romantikmarathon.de