Montag, 17. Januar 2011

Traumtag






Gestern an diesem Traumtag ging es in die.....



...liegt zwischen Rieden und Roßhaupten und schon am Wegesrand blühten die ersten Gänseblümchen. Ein kleiner Frühlingsgruß an Euch...





.. das ist die alte Milchsammelstelle in Hinterzwieselberg

 ...und jetzt gehts rauf in die Höhen des Zwieselberges.



... Traumblicke bei klarem Himmel.




Auch eine Art den Tag zu genießen. Der Ballon verfolgte uns den ganzen Weg über.

.. haben schon die halbe Höhe erreicht.


... jetzt gehts über die Almwiesen in denen sonst im Sommer das Vieh steht.


... der Gipfel ist erreicht. Hier der Blick auf den Säuling und Tegelberg.

  
... hier der Breitenberg über Pfronten.
   ... kurz verschnaufen, bevor es wieder runter geht.


Hier die City von Vorderzwieselberg.
Ganz hinten fährt der Ballon von dannen.
Jetzt geht es wieder nach Hause .
An diesem Tag war auch die Montgolfiade in Tannheim, über die Grenze kamen die Ballone geflogen. Die kleinen Punkte sind also kein  Fliegenschiß auf dem Bild. Das wars mal wieder. Bis bald....